Diese Seite ist Teil der homepage von
Prof. Dr. Doris Baum , Linz/Donau


Tätigkeit in der Personalvertretung/ im Dienststellenausschuss

Dezember 2004 wurde ich in die (damalige) Personalvertretung (PV) der Pädagogischen Akademie der Diözese Linz (PADL) für die gesetzliche Funktionsperiode von 5 Jahren (= Jänner 2005 bis Dez. 2009) gewählt. Diese PV der PADL gilt bzw. fungiert seit der Überleitung der PADL in die die neue Private Pädagogische Hochschule der Diözese Linz (PHDL, ab 10/2007) auch als PV für jene Bereiche der PHDL, die aus der PADL hervorgingen (Institute für Ausbildung literarischer Lehrer/innen, für Forschung & Entwicklung, für Weiterbildung, Praxisschulen)

Grundsätzlich sind alle Mitglieder der aktuellen Personalvertretung Ansprechpartner für alle Kolleginnen und Kollegen der PHDL und deren an- bzw. eingegliederten Einrichtungen. Diese Mitglieder sind aktuell (WS 2008/2009):

Für inhaltliche und grundlegende Service-Fragen der Personalvertretung siehe auch meine alte Link-Liste.

Beachten Sie bitte auch meine Auflistung und ausführliche Darstellung von gültigen "Normen & Grundlagen: Lehrer/innenbildung, Schulunterricht & Religion", vertieft für viele Fragen konfessioneller Religionspädagogik und Religionslehre/Religionsunterricht in Österreich, und mit besonderem Bezug zur katholischen Kirchen, sowie anderem anerkannten und eingetragenen Religionsgemeinschaften in Österreich.


© 2001-2009 Dr. Doris Baum ( Impressum)
zur Startseite